SVTriensbach

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Drucken

 

 

!!! AKTUELL !!!

 

Informationen zu Veranstaltungen und Sportbetrieb des SV-Triensbach

 

Radtourentag:

Der Radtourentag wird vom 21. Juni auf einen späteren Zeitpunkt verschoben, wenn wieder die Möglichkeit besteht auf Grund der Verordnungen eine Veranstaltung durchzuführen.

 

Zeltlager:

 

Aufgrund den ganzen Bestimmungen und Regeln zur Durchführung eines Zeltlagers, findet unser Zeltlager dieses Jahr nicht statt.


Sportbetrieb:

 

Sportbetrieb ist wieder möglich!

Termine und Art der Durchführung werden von den Abteilungs- und Übungsleitern vorgegeben.

Die Bedingungen nach der Sportstättenverordnung sind einzuhalten.

 

 

Folgende Regeln sind strikt einzuhalten:

- Ich halte durchgängig Abstand von sämtlichen anwesenden Personen von mindestens 1,50 Meter

- Ich reduziere Kontakte außerhalb der Trainings- und Übungszeiten auf ein Mindestmaß

- Ich darf nur die mir zugewiesene Zone beim Training nutzen

- Ich muss die Hygienevorschriften beachten

- Ich muss mich außerhalb der Sportanlage umziehen - die Nutzung der Umkleideräume und Duschen ist nicht gestattet

 

 

Von der Teilnahme am Trainings- und Übungsbetrieb ausgeschlossen sind Personen, die in Kontakt zu einer infizierten Person stehen oder standen, wenn seit dem Kontakt mit einer infizierten Person noch nicht 14 Tage vergangen sind, oder die Symptome eines Atemwegsinfekts oder erhöhte Temperatur aufweisen. Personen, bei denen COVID-19 diagnostiziert wurde, dürfen frühestens nach 14 Tagen und nur mit ärztlichem Zeugnis wieder am Training teilnehmen.

 

Der Vorstand des SV Triensbach 1967

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 15. Juni 2020 um 19:47 Uhr  

Links

Empfohlene Links:
Sportkreis
Sportkreis Schwbisch Hall
WLSB
Wrttenbergischer Landessportbund e.V.